Während unser Auswärtsfahrt zum letzten Spiel 2010 in der 2. Bundesliga nach Düsseldorf, kam es zu Ausschreitungen, wo einem die Worte fehlen.

Nachdem wir schon am Freitag in Köln angereist sind und einen wunderschönen Abend bzw. Nacht in der Düsseldorfer Altstadt erlebten, wurde am Samstag die Innenstadt in Düsseldorf von sogenannten Rostocker Fans verwüstet. Diese Leute sind eine Schande für den Verein und Ruf des FC Hansa Rostock. Ca. 160 Verhaftungen nur von sogenannten Rostocker Fans spricht Bände.

Wenn man dachte, schlimmer kann es nicht werden, sah sich getäuscht. Was am Sonntag beim Spiel im Stadion in Düsseldorf sich abspielte kann man einfach nicht beschreiben.

Wir saßen mitten in einem Düsseldorfer Block, als die Knallerei und Rauchbomben geworfen worden sind und konnten es nicht fassen.

Nochmals eine Entschuldigung an alle Düsseldorfer Fans und Danke für die super Aufnahme im Block.