Am 20.8.2011 lud Friedo alle Leute ein, die mal mehr oder weniger aktiv im Jugendclub bzw. Sportverein Langen- Brütz tätig waren. Gegründet wurde der Jugendclub ca. 1986 von unserem Ali und offiziell 1988 gegeüber der Gemeinde.
Erst mal ein großes Dankeschön für die tolle Veranstaltung und Organisation.
Es wurden Bilder und Filme von vor über 20 jahren gezeigt ( Jörg hat sich große Mühe gegeben). Das Bildmaterial hätte für Tage gereicht.
Tino heizte die Stimmung mit immer geiler Mucke ein. Die Beweise folgen in Form von ein paar kleinen Videos.
...und nun viel Spaß beim stöbern.